Farbmäuse Abgeben

Diskutiere Farbmäuse Abgeben im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hey Leute ich habe Farbmäuse geschenkt bekommen und kann mich aus beruflichen Gründen mich nicht um die Mäuse kümmern. Suche stellen wo ich die...
  • Farbmäuse Abgeben Beitrag #1
R

RattenLiebhaber24

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich habe Farbmäuse geschenkt bekommen und kann mich aus beruflichen Gründen mich nicht um die Mäuse kümmern. Suche stellen wo ich die Mäuse abgeben kann wo sie nicht als Futtertiere enden.Vielen Dank und Liebe Grüsse

Thema:

Farbmäuse Abgeben

Farbmäuse Abgeben - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Verhaltensauffällige Maus wird ausgerenzt: Ich habe vor 6 Wochen zwei weibliche Farbmäuse aus dem Tierheim adoptiert und mit meinen vier weiblichen Farbmäusen vergesellschaftet. Ich habe...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Oben