Fadenfisch krank?

Diskutiere Fadenfisch krank? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich würde gerne ein Foto hochladen damit ich euch zeigen kann worum es geht. Wie funktioniert das? Bin neu hier ;-)
  • Fadenfisch krank? Beitrag #1
S

Susi82

Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne ein Foto hochladen damit ich euch zeigen kann worum es geht. Wie funktioniert das? Bin neu hier ;-)

• Fadenfisch krank? Beitrag #2
Am besten lädst du das Bild auf einer Seite, etwa directupload, hoch und postest den Link dann hier.

• Fadenfisch krank? Beitrag #4
20171203_092444[1].jpg 20171203_092413[1].jpg

Danke für die Antworten, am PC ist es einfacher ein Foto anzuhängen ;-)

Das Problem besteht jetzt schon länger, inzwischen haben wir sie in ein extra Becken gesetzt und ihr täglich eSHa2000 ins Wasser gegeben.Sie frisst und schwimmt, aber ihre Schuppen haben weiterhin diese "Verletzung" und der aufgeblähte Bauch verändert sich auch nicht. Habt ihr noch einen Rat für uns? Die in der Tierhandlung haben uns keine Hoffnung gemacht, aber ich gebe nicht auf und immerhin lebt sie damit schon mehrere Tage. Aber sie ist inzwischen ja schon lange alleine und das Männchen vermisst sie bestimmt auch schon.

• Fadenfisch krank? Beitrag #5
Ein paar mehr Infos zu Haltung, Fütterung, Pflege etc. wären hilfreich für den Versuch einer Ferndiagnose.

Thema:

Fadenfisch krank?

Fadenfisch krank? - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Ehemaliges Hamstergehege Umbau?: Zu aller erst grüße unsererseits, wir D und J waren bis vor kurzem Körnergeber eines Goldhamsters und wollen uns nun nach dem überqueren der...
Nach Klinik Aufenthalt neu Vergesellschaften: Hallo, Bin der Michael(Völliger Anfänger) und habe 3 Kaninchen 2M 1W. Am Sonntag ging es unserem Boba nicht so gut (verstopfung) mittlerweile...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Oben