- Tote Fische in Zoohandlung?! Was tun?? Beitrag #1
M
MorleMiez04
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen. Ich war heute mit meinen Eltern in einer Zoohandlung um mir die Fische da etwas anzusehen,weil ich vorhabe mir bald auch ein Aquarium zuzulegen. Natürlich habe ich mich gründlich informiert. Wir stehen also vor den Aquarien und schauen uns die Fische an. Auf den ersten Blick wirkte alles ganz normal,doch als ich genauer hingesehen habe,kamen mir viele Fragen auf. Was macht ein siamesischer Kampffisch mit ausgefransten Flossen in einem Aquarium mit Guppys? Erst habe ich mir nichts dabei gedacht,vielleicht ein kleiner Fehler der Arbeiter. Aber als ich weitergegangen bin,waren da noch mehr Kampffische,die allesamt überhaupt nicht gut aussahen: die Flossen waren total ausgefranst,die Augen mit milchigen Schleim überzogen,die Schuppen sahen auch nicht gut aus. In einem Becken habe ich sogar einen TOTEN Kampffisch gefunden! Ich war natürlich total geschockt und habe meinen Eltern gezeigt was für schlechte Verhältnisse das meiner Meinung nach sind und wollte zum Verkäufer um ihn zu fragen,ob er überhaupt weiß das da ein Fisch tot ist. Doch meine Eltern waren der Meinung ich würde übertreiben und der Fisch wäre wahrscheinlich auch noch nicht lange tot.
Also meine Frage: was sollte ich euer Meinung nach tun?
Sorry,das der Text so lang war. Freue mich über jede hilfreiche Antwort.
Also meine Frage: was sollte ich euer Meinung nach tun?
Sorry,das der Text so lang war. Freue mich über jede hilfreiche Antwort.