Dringend Hilfe bei mollys

Diskutiere Dringend Hilfe bei mollys im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo und zwar meine mollydame war schwanger und gerade schau ich ins aq und sie ist nicht mehr dick aber es sind auch nirgends Babys zu sehen...
  • Dringend Hilfe bei mollys Beitrag #1
M

Michelle.S

Punkte Reaktionen
0
Hallo und zwar meine mollydame war schwanger und gerade schau ich ins aq und sie ist nicht mehr dick aber es sind auch nirgends Babys zu sehen?! Ich versteh noch ob sie vielleicht nur irgendwie aufgebläht war oder doch schwanger ?

• Dringend Hilfe bei mollys Beitrag #2
Huhu Michelle

Wie sieht den dein Besatz im Becken aus?

• Dringend Hilfe bei mollys Beitrag #3
3 Männchen 3 Weibchen und Putzer Fische

Das komische ist um 16 Uhr wo ich hineingeschaut habe war sie noch voll dick und vor einer halben nicht mehr haben sie vor knapp einer Woche in der tierhamdlung gekauft da war sie auch schon dick..

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab viele pflanzen aber nirgends sind Babys zu sehen..

• Dringend Hilfe bei mollys Beitrag #4
Möglich das die Babys gefressen worden sind, dies tuhen leider auch die eigenen Eltern.

Was für Pflanzen hast du den drin und wieviel Liter hat dein Aquarium?
Sicher das die Babys sich nicht im Filter oder in einer dichten Pflanze versteckt haben ?

• Dringend Hilfe bei mollys Beitrag #5
Ich hab wasserkraut so hat der Mann es genannt bei dem es wir gekauftb haben schwimmend..
Ich hab echt alles durch gesehen und so extrem dick war meine dame noch nicht

Gibts das das es so schnell gehen kann?

- - - Aktualisiert - - -

Mirbist nur aufgefallen das sie sich heute die ganze Zeit ins kraut zurückgezogen hat und sie die ganze Zeit von den Männchen extrem gejagt wurde...

• Dringend Hilfe bei mollys Beitrag #6
Wasserkraut?
Muss ich zugeben, dass ich diese Pflanze noch nicht gehört hab, wie groß ist die aktuell und wieviele hast du von denen?

Ja leider, das geht meist sehr schnell.

• Dringend Hilfe bei mollys Beitrag #7
Das ist eine Pflanze die an der Oberfläche wie ne Seerose raus sticht und im Wasser jedemenge feine wurzeln sprießt ich hab sicher davon 50 Stück in allen großen

- - - Aktualisiert - - -

Ich kuk nochmal im filter aber wenn die im filter sind sterben die da nicht?? Könnte es sein das sie sich in meiner deko verstecken?

• Dringend Hilfe bei mollys Beitrag #8
Möglich.

Nein, normalerweise sterben die Babys im Filter nicht.. je nachdem was das für ein Filter ist und ob sie dort wieder rausfinden.

• Dringend Hilfe bei mollys Beitrag #9
Okelay ich danke dir recht herzlich!!!

• Dringend Hilfe bei mollys Beitrag #10
Wasserkraut ist wahrscheinlich ein allgemeiner Begriff, oder es heißt vielleicht auch Wasserschlauch.
Der gewöhnliche Wasserschlauch ist eine Pflanze, die ein sehr großes Verbreitungsgebiet hat und in Europa, Nordafrika und Asien vorkommen kann.

Fritz.

Thema:

Dringend Hilfe bei mollys

Dringend Hilfe bei mollys - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Dringende Hilfe benötigt!! Ist meine Gespenstermantis tot???: Ich hab gerade in ihr Terrarium geschaut und sie hängt/lehnt an ihrem Trinknapf. Normalerweise bewegen sich ihre Fühler und stehen nach oben und...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben