- Bein verletzt Beitrag #1
G
Gilda
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo! Ich bin ganz neue, erstmalige Rattenbesitzerin. Seit 1 Woche haben wir zwei Weibchen in einem savic Suite Royal 95 double . Während die 11 Wochen alte sehr agil und neugierig ist, habe ich die 8 Wochen alte kaum je zu Gesicht bekommen und hatte noch keine Chance, sie an mich zu gewöhnen.
Heute Abend habe ich sie das erste mal außerhalb ihres Unterschlupfes gesehen und bemerkt dass sie ihr rechtes vorderbein nicht belastet und einzieht.
What to do? Kann man denn so ein klitzekleines Pfötchen überhaupt röntgen oder eincremen? Ich weiß auch nicht wie ich sie transportieren könnte, weil sie noch so extrem schreckhaft ist.
Abwarten und schauen?
Wäre über Tipps dankbar, habe noch null Erfahrung mit diesen entzückendes Wesen....
danke!
Gilda
Heute Abend habe ich sie das erste mal außerhalb ihres Unterschlupfes gesehen und bemerkt dass sie ihr rechtes vorderbein nicht belastet und einzieht.
What to do? Kann man denn so ein klitzekleines Pfötchen überhaupt röntgen oder eincremen? Ich weiß auch nicht wie ich sie transportieren könnte, weil sie noch so extrem schreckhaft ist.
Abwarten und schauen?
Wäre über Tipps dankbar, habe noch null Erfahrung mit diesen entzückendes Wesen....
danke!
Gilda