Onlineshop oder Laden gesucht- Bitte um Hilfe

Diskutiere Onlineshop oder Laden gesucht- Bitte um Hilfe im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Tierfreunde, ich habe eine Frage: Kennt jemand einen Laden oder gerne auch Onlineshop, der Helme für Hamster verkauft? Wäre für jeden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Onlineshop oder Laden gesucht- Bitte um Hilfe Beitrag #1
A

AfrikaTierParadies

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo Tierfreunde,

ich habe eine Frage:

Kennt jemand einen Laden oder gerne auch Onlineshop, der Helme für Hamster verkauft?

Wäre für jeden Tipp und Hinweis dankbar.

Viele Grüße,
Potri

• Onlineshop oder Laden gesucht- Bitte um Hilfe

Anzeige

• Onlineshop oder Laden gesucht- Bitte um Hilfe Beitrag #2
Wozu braucht man einen Helm für Hamster?

• Onlineshop oder Laden gesucht- Bitte um Hilfe Beitrag #3
  • Onlineshop oder Laden gesucht- Bitte um Hilfe Beitrag #4
Wozu braucht man einen Helm für Hamster?

Also meine Kumpel und ich machen ab und zu am Wochenende Rennen mit elektrischen Spielzeugautos.

Als Fahrer setzen wir dabei unsere Hamster ein (denen es auch merklich Spaß macht).

Da natürlich bei Autorennen auch Kollisionen und Unfälle passieren können, habe wir uns überlegt fürdie Sicherheit der Hamster Ihnen Schutzhelme zu besorgen.

Konnte aber bis jetzt nichts finden.

Viele Grüße,
Potri

• Onlineshop oder Laden gesucht- Bitte um Hilfe Beitrag #5
Ich hoffe, dass das hier ein Troll ist :roll:...

• Onlineshop oder Laden gesucht- Bitte um Hilfe Beitrag #6
Als Fahrer setzen wir dabei unsere Hamster ein (denen es auch merklich Spaß macht).

Das bezweifle ich jetzt mal GANZ stark. Wieso sollte es dem Hamster Spaß machen, in einer für ihn unnatürlichen Umgebung, unnatürlich sitzend, mit unnatürlichen Geräuschen unnatürlich schnell durch die Gegen zu heizen?!

Da natürlich bei Autorennen auch Kollisionen und Unfälle passieren können, habe wir uns überlegt fürdie Sicherheit der Hamster Ihnen Schutzhelme zu besorgen.
Zur Sicherheit eurer Hamster solltet ihr statt ihrer einfach Plüschtiere reinsetzen. Denen macht das mit Sicherheit Spaß ;)

Lasst es sein und tut den Tieren nicht so einen unnötigen Stress an.

Ich hoffe, du machst hier nur einen eher schlechten Witz :eusa_shhh:

• Onlineshop oder Laden gesucht- Bitte um Hilfe Beitrag #7
Das bezweifle ich jetzt mal GANZ stark. Wieso sollte es dem Hamster Spaß machen, in einer für ihn unnatürlichen Umgebung, unnatürlich sitzend, mit unnatürlichen Geräuschen unnatürlich schnell durch die Gegen zu heizen?!

Zur Sicherheit eurer Hamster solltet ihr statt ihrer einfach Plüschtiere reinsetzen. Denen macht das mit Sicherheit Spaß ;)

Lasst es sein und tut den Tieren nicht so einen unnötigen Stress an.

Ich hoffe, du machst hier nur einen eher schlechten Witz :eusa_shhh:

Ich glaube dir natürlich das du das bezweifelst wie das viele andere (unberechtigterweise) auch tun.
Man merkt den Kleinen richtig an, dass ihnen das Freude bereitet.

Außerdem fahren wir die Rennen nur auf ruhigen, natürlich unbefahreren Geländen.

Die Autos fahren auch maximal 7km/h, deswegen ist der Stressfaktor für die Hamster zu vernachlässigen.

Die Haltung für die Tiere ist ebenfalls nicht unnatürlich, da sie quasi in die Autos auf dem Rücken liegen mit einem Gurt befestigt.

Nur in den Kurven wird es manchmal chaotisch, deswegen wollten wir uns jetzt nach Schutzhelmen umsehen, damit die Kleinen unverletzt bleiben.

Viele Grüße,
Potri

• Onlineshop oder Laden gesucht- Bitte um Hilfe Beitrag #8
Dann erkläre mir mal bitte, wie du deinen Hamstern das anmerkst? :eusa_think:

• Onlineshop oder Laden gesucht- Bitte um Hilfe Beitrag #9
Dann erkläre mir mal bitte, wie du deinen Hamstern das anmerkst? :eusa_think:

Weil wir die Kleinen danach immer zusammen spielen lassen in einem großen Karton mit einem Holzhaus drin.

Beide erkunden kurz die Gegend und fangen dann nach wenigen Minuten an zu gähnen und machen sich es gemütlich, weil sie vom Rennen und dem damit verbundenen Adrenalin total ausgepowert sind.

• Onlineshop oder Laden gesucht- Bitte um Hilfe Beitrag #10
Ich gähne auch. Hast du Ferien oder nichts mit deiner Freizeit anzufangen?

Meine Güte, da fällt einem doch besseres ein. :roll:

Adios, Amigo!

EDIT: Der User hat das fliegen gelernt. So was brauchen wir hier nicht. ;) Danke fürs melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Onlineshop oder Laden gesucht- Bitte um Hilfe

Onlineshop oder Laden gesucht- Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Oben