- Schlaganfall Beitrag #1
S
Sonja1234
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo! Wer hat Erfahrungen beim Schlaganfall vom Hund?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wurde es diagnostiziert? Gewissheit bringt letztendlich nur ein CT, nur von außen kann auch ein Tierarzt einen Schlaganfall nur vermuten, aber nicht sicher diagnostizieren. Welche Untersuchungen wurden gemacht?TÄ HAZ Schlaganfall diagnostiziert.
Gerade bei älteren Hunden kann es für sowas sehr viele Gründe geben, zum Beispiel auch Herzerkrankungen.Er ist auf einmal umgekippt.
Wie genau sieht das aus?Tickt zwischendurch mit dem Kopf
Karsivan fördert die Durchblutung, Vitamin B12 hilft den Nerven. Beide Medikamente gibt man typischerweise auch bei Hunden mit dem Vestibularsyndrom, aber auch Hunden mit allgemeiner Altersschwäche. PetDolor unterstützt ebenfalls die Durchblutung und hilft den Gelenken.Er bekommt Karsivan, Vitamin B12 und PetDolor...
Das die Blutwerte unauffällig sind ist ja schonmal gut :clap:Sie hat es aufgrund meiner Schilderung vermutet.
Mein Hund stand direkt wieder auf. Es wurde eine Blutuntersuchung durchgeführt. Soweit war alles in Ordnung...Nur hier und da kleine Abweichungen
Es sind Standartmedikamente bei neurologischen Problemen, ich kenne mehrere alte Hunde die Karsivan und Vitamin B12 bekommen und denen es damit gut geht. Aber ob Präparate, Dosierung und Diagnose zusammenpassen, kann man natürlich nicht per Ferndiagnose sagen (zumal ich auch kein Tiermediziner bin).Die Medikamente sind doch soweit angebracht fìnde ich....Oder?