fusspilz bei hunden?

Diskutiere fusspilz bei hunden? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, habe bei meinem hund in den pfoten eine wunde stelle mit blässchen entdeckt,.. was kann das sein? war gerade heute beim tierarzt und habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • fusspilz bei hunden? Beitrag #1
sam-jones

sam-jones

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe bei meinem hund in den pfoten eine wunde stelle mit blässchen entdeckt,..
was kann das sein?
war gerade heute beim tierarzt und habe ihn impfen lassen und nun habe ich die stelle entdeckt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fusspilz bei hunden?

fusspilz bei hunden? - Ähnliche Themen

Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Kaninchenohr nässt: Hallo zusammen, Wir haben bei unserem Kaninchen außen am linken Ohr eine Wunde entdeckt. Sie blutet nicht suddert aber ein wenig. Am rechten Ohr...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Hybrid entdeckt! Österreichs Giftschlangen kreuzen sich: War heute bei uns in den Nachrichten: Dem Reptilien-Experten Werner Stangl und seinem Team ist an einem geheimen Ort in der Obersteiermark ein...
Oben