Discus

Diskutiere Discus im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo an Alle, habe eine Frage. Ich habe 1 Discuspärchen (STENDKER) in blue. Das Männchen bekam die Lochkrankheit, ist aber schon besser geworden...
  • Discus Beitrag #1
Katrin8

Katrin8

Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle,

habe eine Frage. Ich habe 1 Discuspärchen (STENDKER) in blue. Das Männchen bekam die Lochkrankheit, ist aber schon besser geworden nach Medizin und Mineralgabe. Aber jetzt ist das Weibchen gestorben und er ist alleine im Becken. Sollte man ihn alleine lassen oder weitere Discus dazu setzen?:eusa_doh:

• Discus

Anzeige

Thema:

Discus

Discus - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Kastrat in 3er Gruppe (1M, 2W) integrieren: Hallo zusammen Wir haben eine Gruppe aus 2 Weibchen (ca. 4 Jahre alt) und einem frühkastrierten Männchen (ca. 5 Jahre alt). Das Männchen ist eher...
Oben