Hund aus Rumänien

Diskutiere Hund aus Rumänien im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Welche Untersuchungen sind wichtig. Auf was sollte man bei der Vermittlung eines Tierschutzhundes achten? Der Hund ist schon auf einer...
  • Hund aus Rumänien Beitrag #1
karl-käfer

karl-käfer

Punkte Reaktionen
37
Welche Untersuchungen sind wichtig. Auf was sollte man bei der Vermittlung eines Tierschutzhundes achten? Der Hund ist schon auf einer Pflegestelle in Deutschland und wurde dem Tierarzt vorgestellt und zur Vermittlung freigegeben.

• Hund aus Rumänien Beitrag #2
Ich würde mir den Heimtierausweis zeigen lassen und überprüfen ob der Hund wirklich die nötigen Impfungen und Mikrochip besitzt um legal nach Deutschland eingeführt zu werden. Der Mikochip muss dann logischerweise eine rumänische Anfangsnummer aufweisen. Wenn möglich würde ich den Chip auch ablesen.

Thema:

Hund aus Rumänien

Hund aus Rumänien - Ähnliche Themen

Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben