Was ist das für Kot?

Diskutiere Was ist das für Kot? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich finde regelmäßig Kot im Vorgarten. Heute leider auf dem Fussabtreter. Kann mir einer sagen, um welches Tier es sich handelt? Ich habe ja...
  • Was ist das für Kot? Beitrag #1
L

lino2002

Punkte Reaktionen
0
Ich finde regelmäßig Kot im Vorgarten. Heute leider auf dem Fussabtreter.
Kann mir einer sagen, um welches Tier es sich handelt? Ich habe ja immer auf Hundekot getippt. Aber der macht doch nicht direkt vor die Haustür....zumindest unser nicht ;)

Anhänge

• IMG_7633.jpg
    IMG_7633.jpg
    149 KB · Aufrufe: 11
  • Was ist das für Kot? Beitrag #2
Ich würde auf Hund tippen.

• Was ist das für Kot? Beitrag #3
Das war auch mein erster Gedanke. Das sieht sehr nach Hund aus.:eusa_think:

• Was ist das für Kot? Beitrag #4
Hey

Könnte natürlich auch ein Fuchs sein.
Wo genau liegt der Kot denn sonst? Zufällig irgendwo prominent sichtbar / erhöht?

• Was ist das für Kot? Beitrag #5
Sonst liegt er im Blumenbeet oder Rasen. Diesmal halt direkt vor der Tür

• Was ist das für Kot? Beitrag #6
Ich würde auch auf Hund tippen.

• Was ist das für Kot? Beitrag #7
Wildtierkamera vor der Haustür positionieren. Natürlich so, dass nur dein Grundstück zu sehen ist!
Wer weiß, vielleicht schickt ja ein netter Nachbar seinen Hund bei dir rein oder du siehst nachher einen wunderschönen Fuchs beim pupen:lol:

Thema:

Was ist das für Kot?

Was ist das für Kot? - Ähnliche Themen

Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Social Media und falsche Tierrettungsvideos: In der heutigen Zeit ist ein Leben ohne den sozialen Medien kaum denkbar. Aufgrund der weltweiten Vernetzung bieten sie viele Chancen und...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...

Neueste Beiträge

Oben