Was für ein Fisch ist das?

Diskutiere Was für ein Fisch ist das? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo liebe Fisch-freunde, habe heute im Weiher diesen Fisch entdeckt. Kann mir einer Sagen um was es sich handelt? Liebe Grüße Nino
  • Was für ein Fisch ist das? Beitrag #1
N

Nino Maierhofer

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Fisch-freunde,

habe heute im Weiher diesen Fisch entdeckt. Kann mir einer Sagen um was es sich handelt?

Liebe Grüße
Nino002.jpg
008.jpg

• Was für ein Fisch ist das? Beitrag #2
Das sind Sonnenbarsche. Sie stammen eigentlich aus Nordamerika. Unten hast du ein Männchen mit zwei Weibchen.

• Was für ein Fisch ist das? Beitrag #3
Hallo Grasfrosch,

vielen Dank für deine schnelle Bestimmung.

Liebe Grüße
Nino

Thema:

Was für ein Fisch ist das?

Was für ein Fisch ist das? - Ähnliche Themen

Welcher schön gemusterter Käfer ist das?: Hallo, kürzlich habe ich im Garten einige Exemplare dieses Käfers entdeckt den ich bisher nie gesehen hatte. Um welchen handelt es sich? Mit...
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Welche Käfer sind das?: Hallo, um welche Käfer handelt es sich auf dem Bild? Mit freundlichen Grüßen Aloha
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Oben