Brüten

Diskutiere Brüten im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo meine kanarien paaren sich sehr oft nur das weibchen baut kein Nest und legt auch keine Eier jetzt meine frage kann es sein das es zu alt...
  • Brüten Beitrag #1
M

Margret_52

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine kanarien paaren sich sehr oft nur das weibchen baut kein Nest und legt auch keine Eier jetzt meine frage kann es sein das es zu alt ist oder warum ?

• Brüten

Anzeige

Thema:

Brüten

Brüten - Ähnliche Themen

Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Oben