Abstammung ???

Diskutiere Abstammung ??? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Kann mir mal einer sagen was das mal wird ? Und aus welcher farbfariation diese Kanarien stammen können.
  • Abstammung ??? Beitrag #1
M

MacFlyerone

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Kann mir mal einer sagen was das mal wird ?
Und aus welcher farbfariation diese Kanarien stammen können.

• Abstammung ??? Beitrag #2
Hallo,

ohne Foto wird das schwierig.

• Abstammung ??? Beitrag #3
Und wie fügt man hier Bilder ein ?

- - - Aktualisiert - - -

Kanarien_neu.jpg
Das sind die Kanarien die ich meine.
Henne ist gelb und der Hahn ist rot.
Sehe ich das jetzt richtig das die weiß werden ?

• Abstammung ??? Beitrag #4
Ist das eine eigene, gewollte Brut?

Zur Abstammung deiner Elternvögel wird dir sicher der zuständige Züchter, von dem du sie erworben hast, Informationen geben können. Im Tierforum wirst du keine Tipps zu Vermehrung und Zucht erhalten, da wir ein tierschutzorientiertes Forum sind und unkontrollierte Vermehrung nicht unterstützen.

• Abstammung ??? Beitrag #5
Hallo MacFlyerone,

unterlasse bitte solche Unverschämtheiten, gegen andere User!

Thema:

Abstammung ???

Abstammung ??? - Ähnliche Themen

Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Oben