Vogelkäfig Abdeckung

Diskutiere Vogelkäfig Abdeckung im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; hallo zusammen, und zwar wollte ich fragen wer von euch auch eine vogelkäfigabdeckung nutzt damit der dreck an den seiten des käfigs nicht nach...
  • Vogelkäfig Abdeckung Beitrag #1
E

emsa95

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

und zwar wollte ich fragen wer von euch auch eine vogelkäfigabdeckung nutzt damit der dreck an den seiten des käfigs nicht nach aussen fällt und somit im Käfig bleibt. Und ob dies die Tiere stören könnte.

LG Sali

• Vogelkäfig Abdeckung Beitrag #2
Hallo Sali,

an was für Abdeckungen hast du denn gedacht?
Was für eine Einstreu nutzt du?

Als damals noch Wellensittiche hier waren, wurde auf dem Käfigboden Küchenpapier ausgelegt und Grit, Futter und Wasser gab es dann in Edelstahlnäpfen.
Das Körner und Federn hin und wieder hinaus flogen konnte man damit nicht wirklich verhindern, aber dass kein Sand mehr verstreut wurde, war schon etwas Entlastung dennoch.

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Vogelkäfig Abdeckung

Vogelkäfig Abdeckung - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Oben