Was ist das für ein Fisch?

Diskutiere Was ist das für ein Fisch? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Bild folgt
  • Was ist das für ein Fisch? Beitrag #1
H

herkuline

Punkte Reaktionen
0
Bild folgt

Thema:

Was ist das für ein Fisch?

Was ist das für ein Fisch? - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Oben