Farbmäuse

Diskutiere Farbmäuse im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Ich suche Farbmäuse in Wien bzw Umgebung. Kennt ihr Züchter oder Tierheime die Farbmäuse vermitteln?
  • Farbmäuse Beitrag #1
C

CatPic

Punkte Reaktionen
0
Ich suche Farbmäuse in Wien bzw Umgebung. Kennt ihr Züchter oder Tierheime die Farbmäuse vermitteln?

• Farbmäuse

Anzeige

Thema:

Farbmäuse

Farbmäuse - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(?: Hey Leute ich bin richtig verzweifelt weil jeder etwas anderes sagt kennt sich jemand mit farbmäuse aus und könnte mir helfen ?
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Oben