11 Wochen alter Rammler und 9 Wochen alte Dame?

Diskutiere 11 Wochen alter Rammler und 9 Wochen alte Dame? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr lieben Hätte mal ne frage! Und zwar wird mein Rammler nächste Woche kastriert. Kann ich sie danach gleich wieder zusammen setzen da...
  • 11 Wochen alter Rammler und 9 Wochen alte Dame? Beitrag #1
S

Schmusibuh

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben

Hätte mal ne frage!

Und zwar wird mein Rammler nächste Woche kastriert.
Kann ich sie danach gleich wieder zusammen setzen da die dame ja noch ziemlich Jung ist ist sie doch noch net geschlechtsreif oder??

Danke für eure Antworten

• 11 Wochen alter Rammler und 9 Wochen alte Dame? Beitrag #2
Solange dein Kerlchen nicht sehr frühreif ist würde ich sagen: Ja ;)
Sind die Hoden schon abgestiegen?

• 11 Wochen alter Rammler und 9 Wochen alte Dame? Beitrag #3
Ne bis jetzt noch nicht. Habe extra nochmal geschaut. Aber noch nix gefunden. Sind die Damen auch zu der zeit Geschlechtsreif wie die Rammler???
Die kleine wiegt grad mal 420 g ist das nicht bisschen wenig für das alter??

• 11 Wochen alter Rammler und 9 Wochen alte Dame? Beitrag #4
Och, würd ich nicht sagen, zumindest prinzipiell. Kommt sie Dir denn zu dünn vor? Hast Du ein Foto von den Beiden? ;o)

• 11 Wochen alter Rammler und 9 Wochen alte Dame? Beitrag #5
Weiß nicht habe die kleine heute erst bekommen.
Ne hab noch kein Foto. Kommt aber demnächst wenn ich meine Kamera wieder habe.
War defekt.

Leon hatte in dem alter schon 740g deswegen bin ich bisschen irritiert.
Aber er ist ja ein Zwergwidder die werden ja eh größer als die normalen Zwerge denk ich.

• 11 Wochen alter Rammler und 9 Wochen alte Dame? Beitrag #6
Denke auch das es gehen müsste.

Mein Rocky war noch etwas leichter, aber da war er erst 5 Wochen alt:roll:
aber ich denke das ist so verschieden wie bei den Kindern:mrgreen:

• 11 Wochen alter Rammler und 9 Wochen alte Dame? Beitrag #7
Danke für eure antworten!
Muß mich jetzt erstmal verabschieden.
Muß auf die Arbeit.
Kommt davon wenn man Verkäuferin ist.
Da muß man auch mal Samstag spät schicht machen.

Thema:

11 Wochen alter Rammler und 9 Wochen alte Dame?

11 Wochen alter Rammler und 9 Wochen alte Dame? - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Oben