dendritische Zelltherapie beim Hund

Diskutiere dendritische Zelltherapie beim Hund im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, da ich heute eine niederschmetternde Diagnose bekommen habe - Lungenkrebs bei unsere Dackel Lady- suche ich nach Therapie Möglichkeiten...
  • dendritische Zelltherapie beim Hund Beitrag #1
W

watcher123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich heute eine niederschmetternde Diagnose bekommen habe - Lungenkrebs bei unsere Dackel Lady- suche ich nach Therapie Möglichkeiten. Im Internet habe ich eine Seite gefunden die eine dendritische Zelltherapie anbietet. Wollte fragen ob jemand damit Erfahrung gemacht hat.

Liebe Grüße

Thema:

dendritische Zelltherapie beim Hund

dendritische Zelltherapie beim Hund - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Oben