Foto von der weitgereisten Ratz

Diskutiere Foto von der weitgereisten Ratz im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hier das erste Foto von der weitgereisten Ratte, die ich am Sonntag abgeholt habe - noch sitzt sie ja bei der Pflegemama, weil meine Ratten noch...
  • Foto von der weitgereisten Ratz Beitrag #1
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
Hier das erste Foto von der weitgereisten Ratte, die ich am Sonntag abgeholt habe - noch sitzt sie ja bei der Pflegemama, weil meine Ratten noch behandelt werden.

Sie war zum ersten Mal richtig erkennbar rattig - und die Pflegemama hat mitgespielt und ihr am Hintern rumgegrabbelt :mrgreen:

Die aufgestellten Öhrchen - wie süß!

• Foto von der weitgereisten Ratz Beitrag #2
Das ist ja ne süße :D
Schade das es ja eigentlich erst hieß das es ein Bock wäre, war nämlich als mit mir am hadern aber die vernunft hatte dann doch gesiegt. Böckchen und Weibchen in einem Haus??ßNeeeeeeeeee neeeeeeeeeee ich hätte keine ruhige Minute mehr gehabt.

Thema:

Foto von der weitgereisten Ratz

Foto von der weitgereisten Ratz - Ähnliche Themen

Feuchtigkeit im käfig / luftzug: Grüße euch! Ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet.. Wir haben vor einer woche 6 ratten übernommen von ebay kleinanzeigen...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Amsel Ästling sitzt auf dem Baum: Hallo zusammen, Vor ca 7 Tagen haben wir einen Amselästling in einem GESCHLOSSENEM Karton im Gebüsch nah am Zuggleis gefunden. Entweder hat da...
Oben