Kabeln sicher

Diskutiere Kabeln sicher im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute, ich wollte mal fragen, wie ihr eure Kabeln in der Wohnung sichert, dass sie die Ninis nicht anknabbern? LG
  • Kabeln sicher Beitrag #1
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, wie ihr eure Kabeln in der Wohnung sichert, dass sie die Ninis nicht anknabbern?

LG

• Kabeln sicher

Anzeige

• Kabeln sicher Beitrag #2
halli hallo,
also ich hab mitlerweile auch alles komplett gesichert, außer schlafzimmer wo die riesen kabelage vom rechner ist, aber da gehts solang nur unter aufsicht rein..
joa, und im wohnzimmer ist alles in diesen kabeltunneln, die man zb auf der teppichleiste anbringen kann. und mein tv-reck haben wir hinten und an den seiten mit brettern dicht gemacht, da sind viel zu viel kabel um sie alle in tunnel zu verpacken.. ;)

• Kabeln sicher Beitrag #3
Ja, also bei mir sind's auch ziemlich viele Kabel. Computer, Fernseher, DVD-Recorder, etc...

momentan bau ich noch alles zu, aber das ist auf dauer auch ziemlich blöd.

• Kabeln sicher Beitrag #4
Ich vergess im Baumarkt immer, dass ich mir mal Kabeltunnel mitbringe (oder wo kauft man die?), daher ist mein Deckenfluter im Gittergehege eingezäunt. Da läuft er auch nicht weg. ;o)

• Kabeln sicher Beitrag #5
man man man... heut früh schreib ich hier noch das mein schlafzimmer noch nicht sicher ist und dann eben das... bin nur kurz eingeschlafen, wach auf und will ins i-net: geht nicht. da hat in der kurzen zeit einer der beiden mein i-net kabel komplett durchgefressen :013: :013: :013:
schnell meinen dad geholt, der hat jetzt eine komische konstruktion gemacht, aber naja, geht erstmal..
und die jungs bleiben heut in ihrem zimmer, basta. :evil:

Thema:

Kabeln sicher

Kabeln sicher - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Fühlt sich mein Kaninchen wohl ?: Hallo ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann, ob mein Kaninchen sich in der Wohnung wohlfühlt ? 🙈sie werden draußengehalten aber im Sommer...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben