Was habt ihr denn so für Fische und was bekommen die zu fres

Diskutiere Was habt ihr denn so für Fische und was bekommen die zu fres im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ihr lieben, mich würde ja mal interessieren was ihr so für Fische habt und was die von euch zu fressen bekommen. Was habt ihr denn schon so...
  • Was habt ihr denn so für Fische und was bekommen die zu fres Beitrag #1
Eni

Eni

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben, mich würde ja mal interessieren was ihr so für Fische habt und was die von euch zu fressen bekommen. Was habt ihr denn schon so in Geschäften erlebt beim kauf von Fischen?

LG Eni

• Was habt ihr denn so für Fische und was bekommen die zu fres Beitrag #2
Hallo,
Also ich habe viele Guppys und Neons...dann 3 Scheibenwelze und eine Garnele...das wars....hatte mal noch ne feuerkrabbe, aber die ist ausm Aqua geklettert und habe sie dann vertrocknet unter nem Schrank gefunden....
habe bisher nicht viel erlebt beim Fischekauf...nur das viele Tote immer in den Aquas liegen, und das ganz schön abschreckt!

• Was habt ihr denn so für Fische und was bekommen die zu fres Beitrag #3
Das kenne ich auch. Gott sei dank haben wir so ein tolles Fachgeschäft in der Nähe, da habe ich sowas noch nie gesehen.

• Was habt ihr denn so für Fische und was bekommen die zu fres Beitrag #4
war schon in nem geschäft...da muss das wohl gange und gebe sein, das da tote fische drin liegen...habe auch den verkäufer drauf aufmerksam gemacht...seine antwort...was schon wieder, wir machen das doch regelmäßig sauber.... ( tote fische rausnehmen...)
naja...
wenn meine nicht mehr sind, kommen mir keine fische wieder in die bude.... :evil:

• Was habt ihr denn so für Fische und was bekommen die zu fres Beitrag #5
Also ich hab im meinem Aqua 4 Schleierschwänze die alle ca. 15cm gross sind naja platz haben sie ja genug denn im sommer haben sie 200000l wasser und im Winter haben sie 540l ach ja und in unserem Schwimmteich schwimmen noch 2 Riesenlois rum *g*

• Was habt ihr denn so für Fische und was bekommen die zu fres Beitrag #6
Hallo
also ich habe in einem garten teich 4kois , 3goldfische und 4 orfen :)
zu fressen bekommn sie koifutter

aLy

• Was habt ihr denn so für Fische und was bekommen die zu fres Beitrag #7
Hallo,
ich hab 5 Zebrabärblinge, 5 Neons, 2 Platys mit 3 Jungen der nechste nachwuchs ist schon im anmarsch, Die Gubbys da hab ich kein paln mehr die haben sie so schnell vermehrt aber jetzt net mehr ich denk mal das des so 9-10 sind, 1 Antennenwels, 3 Panzerwelse, 4 Japanische Alegengarnelen und 1 Otocinclus. Ich benutze das normal Flockenfutter und für die kleine zereibe ich es. Beim kauf hatte ich noch keine Problem und das tote Fische rum schwammen hab ich auch noch nie gesehen. Naja manchmal wollen die Verkäufer einem etwas antrehen aber sonst ist bei dem laden alles OK.

• Was habt ihr denn so für Fische und was bekommen die zu fres Beitrag #8
Wir haben 3 Verschiedene Welsarten, Guppys und 3 verschiedene Sorten Salmler im Becken, sie bekommen jeden Tag gefrorene Mückenlarven oder Wasserflöhe und ab und zu mal Flockenfutter.

• Was habt ihr denn so für Fische und was bekommen die zu fres Beitrag #9
Hallo!

Ich habe ganz, ganz viele Wildguppys, ein Pärchen Blaupunktbarsche, ein pärchen Purpurprachtbarsche, 10 Sumatrabarben, 3 siamesische Rüsselbarben, 5 Gebirgsharnischwelse, Platys, Mollys, 10 Glühlichtsalmler und AS (nein, nicht alle in einem Becken, sondern in 5).

Gefüttert werden sie mit Frostfutter (rote, schwarze, weiße MüLavs, Rinderhertz), Gemüse (Salat, Spinat, Erbsen), Trockenfutter (je nach Fisch mit (Cichliden)-Granulat, Flocken oder Tabletten). Je nach Sesong gibt es auch Frisches aus dem teich oder mal nen Guppy (für die Großen).

LG
fischfan

• Was habt ihr denn so für Fische und was bekommen die zu fres Beitrag #10
Hallo Fischfan, was ist denn Rinderhertz, und welche Fische fressen das. Dürfen denn alle Fische Gemüse (Salat, Spinat, Erbsen) fressen?

LG Eni

• Was habt ihr denn so für Fische und was bekommen die zu fres Beitrag #11
Hallo!

Ich meine Rinderherz :oops: (Herz vom Rind), alle meine Fische fressen das, besonders die Buntbarsche (Carnivoren), aber auch den Apfelschnecken bekommt es ganz gut. Sie wachsen ganz besonders gut.

ja, natürlich dürfen alle Fische Gemüse fressen. Besonders meine Guppys sind ganz scharf drauf :D , auch alle anderen bekommen Gemüse (mein A. pulcher Bock mag am liebsten Erbsen - ein Happs und die sind weg ). :D

LG
fischfan

• Was habt ihr denn so für Fische und was bekommen die zu fres Beitrag #12
Deine Fische fressen Rinderherz? Boah dat hab ich ja noch nie gehört... Und die Erbsen und so kaufst du frisch, schnippeslt die klein und dann wech damit, oder wie? Sind die Roh oder gekocht?

• Was habt ihr denn so für Fische und was bekommen die zu fres Beitrag #13
Also ich hab: 7Guppies namens Fifi (4weibchen, 3männchen), 6Platties namens Ruprechts, 2Putzer namens Pippinello und 5Garnelen namens Jaques (der grösste heisst GRAND JAQUES)

• Was habt ihr denn so für Fische und was bekommen die zu fres Beitrag #14
@Max&Moritz:ich verfüttere tiefgefrohrene Erbesen manche verfüttern aber auch die aus den Gläschen, und kleinschneiden muss ich die nicht, meine Großen fressen die mit einem "Happs".

Gemüse wie Salat oder Spinat wird überbrüht, oder kurz eingefrohren und dann ganz ins Becken gegeben, damit sie was zum knabbern haben :) .

LG
fischfan

• Was habt ihr denn so für Fische und was bekommen die zu fres Beitrag #15
Ich habe etwa 15 Guppys verteilt in einem 112er Aquarium und einem 54l becken. Dann noch 5 Metallpanzerwelse und 8 Amano Garnelen.

Zu fressen bekommen die von mir: gefrorene Mückenlarven, artemia, Gurke, Spinat ab und zu, Flockenfutter, für die Welse welstabletten und selten auch mal salat.

Thema:

Was habt ihr denn so für Fische und was bekommen die zu fres

Was habt ihr denn so für Fische und was bekommen die zu fres - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Oben