Noch eine Frage.

Diskutiere Noch eine Frage. im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo, wenn man mehr als 2 kaninchen hat, wie soll die gruppe sein==> mehr weibliche kaninchen als männlich, mehr männliche ninchen als weibliche...
  • Noch eine Frage. Beitrag #1
bimba

bimba

Punkte Reaktionen
0
hallo,
wenn man mehr als 2 kaninchen hat, wie soll die gruppe sein==> mehr weibliche kaninchen als männlich, mehr männliche ninchen als weibliche oder die gleiche zahl von jeden geschlecht???
Ich habe 4 Dame und 1 einzige Herr ;) Was wäre das ideal?
Danke

• Noch eine Frage. Beitrag #2
Das kann man pauschal nicht sagen, das kommt immer auf die Tiere an sich an ;)
Ich persönlich bevorzuge Gruppen mit mehr Männchen. Die sind nach meiner Erfahrung einfach ruhiger und harmonischer. Bei zu vielen Weibern knallt es öfter mal.

Thema:

Noch eine Frage.

Noch eine Frage. - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben