Kaninchenhäuschen selber bauen

Diskutiere Kaninchenhäuschen selber bauen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Guten Morgen Ich möchte nachher ein Kaninchen häuschen selbst bauen,was genau muss ich beachten ? was für holz muss ich nehmen und wie soll ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaninchenhäuschen selber bauen Beitrag #1
s.lady1

s.lady1

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen

Ich möchte nachher ein Kaninchen häuschen selbst bauen,was genau muss ich beachten ? was für holz muss ich nehmen und wie soll ich die seiten festmachen ??(nageln oder kleben )oder wie mache ich das am besten??

liebe grüsse s.lady1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaninchenhäuschen selber bauen

Kaninchenhäuschen selber bauen - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen aus Einzelhaltung: Hallo an alle Experten, Ich wohne auf den kanarischen Inseln und helfe einem Freund, der eine Finca übernimmt, auf der vier große Kaninchen (3...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben