Kanarienvogel krank?

Diskutiere Kanarienvogel krank? im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo und guten Abend, unser Kanarienvogel plustert sich nur noch auf und hockt sich auf dem Käfigboden in die Ecke. Er schläft nicht mehr auf...
  • Kanarienvogel krank? Beitrag #1
R

rosenquarz

Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Abend,
unser Kanarienvogel plustert sich nur noch auf und hockt sich auf dem Käfigboden in die Ecke.
Er schläft nicht mehr auf seinem Ast.
Wir hatten jetzt für eine Woche einen Kanarienhahn in Pflege, könnte es damit zusammenhängen.
Was könnte ich ihm vielleicht homöopathisch geben?
Vielen Dank für eine Antwort!
Martina

• Kanarienvogel krank? Beitrag #2
mach doch bitte im vogelforum hir nen tread auf und benutzenciht den blog dazu

• Kanarienvogel krank? Beitrag #3
Nur so zur Info: Kanarienvögel brauchen einen Partner.
Höchstwahrscheinlich vermisst der Vogel nun die Gesellschaft.
Geh aber sonst noch bitte zum Vogelkundigen Tierarzt, aufgeplustertes Eckenhocken ist nie ein gutes Zeichen!

Thema:

Kanarienvogel krank?

Kanarienvogel krank? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Was hat mein Kaninchen?? Hat es Ec??: Hallo, Vor ungefähr einer Woche ist aufgefallen, dass mein Kaninchen einen schiefen Mund hat, ein Auge kleiner ist. Es hat auch bisschen...
Geschlechtsbestimmung Kanarienvogel: Hallo, vor paar Wochen erhielt ich von einer Bekannten zwei Kanarienvögel, da sie sich nicht mehr um die 2 kümmern konnte. Jedoch wurde mir das...
Oben