Nintendo wii

Diskutiere Nintendo wii im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen habt ihr eine Nintendo Wii? Was für Spiele habt ihr? Ich habe eine Wii & die Spiele: Wii Sports & Animal Crossing Let`s go. Es...
  • Nintendo wii Beitrag #1
Maketa

Maketa

Hallo Zusammen habt ihr eine Nintendo Wii? Was für Spiele habt ihr? Ich habe eine Wii & die Spiele: Wii Sports & Animal Crossing Let`s go. Es sind zwar nicht viele aber es werden schon mehr. Lg Maketa

• Nintendo wii Beitrag #2
ich hab keine wii wollt mir eig eine kaufen aber kosten die denn immer noch so um die 200 euro oder sind die schon billiger ??
denn 200euro geb ich nicht dafür aus obwohl es richtig spaßß macht damit zu spielen

• Nintendo wii Beitrag #3
hey, ich habe eine und habe wii sports und harvest moon magical melody.
spiele in letzter zeit aber fast nie.

man könnte bei e*ay gucken, vllt ist da eine billigere.
LG

• Nintendo wii Beitrag #4
ich habe auch eine, Spiele: Blazing Angels, MArio Kart, Supermario, James Bond, WII Sport, WII Fitness und meine Brüder haben auch noch einpaar spiele,

• Nintendo wii Beitrag #5
Mario Kart ist so Cool Das werde ich mir auch noch zulegen.

Thema:

Nintendo wii

Nintendo wii - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben