Häsin pfibst unseren neuen Bock an

Diskutiere Häsin pfibst unseren neuen Bock an im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich hab da mal eine frage wir haben seid einer Woche einen Bock. Der aber noch nicht Kastriert ist, er steht neben unseren Häsinen...
  • Häsin pfibst unseren neuen Bock an Beitrag #1
Curlie&Sue09

Curlie&Sue09

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich hab da mal eine frage wir haben seid einer Woche einen Bock.
Der aber noch nicht Kastriert ist, er steht neben unseren Häsinen und eine von unseren Häsinin verhält sich jetzt Komisch gegenüber ihm.
Sie geht vom Gitter nicht mehr weg und pfibst Ihn jetzt immer so komisch an.
Da er ja noch nicht kastriert ist darf er noch nicht mit den Häsinen zusammen. Was kann das sein?

LG Bine ;-)))

• Häsin pfibst unseren neuen Bock an Beitrag #2
Blog?! oO Wieso postest du das einfach nicht im Forum?
Naja, trenne die Kaninchen bitte sofort - dein Rammler oder Häsinnen in einem anderen Raum. Wenn sie im eingesperrten Käfig leben, sehen sich nur durch Gitter. So können sie die Rangordnung nicht klären. Es kann später bei der Vergesellschaftung zu Probleme führen und sich dran scheitern.

Thema:

Häsin pfibst unseren neuen Bock an

Häsin pfibst unseren neuen Bock an - Ähnliche Themen

Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben