Erster Besuch beim Tierarzt

Diskutiere Erster Besuch beim Tierarzt im Tagebücher Forum im Bereich Community; Heute hatten Cookie, Bailey und Sammy Tierarzt-Premiere. Da Bailey ein etwas männliches Verhalten an den Tag legte und ich mir auch nach...
  • Erster Besuch beim Tierarzt Beitrag #1
akani

akani

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Heute hatten Cookie, Bailey und Sammy Tierarzt-Premiere.
Da Bailey ein etwas männliches Verhalten an den Tag legte und ich mir auch nach "druntergucken" nicht sicher war, beschloss ich, lieber zum Tierarzt zugehen, als bald Nachwuchs hierzuhaben.
Die 3 sind 3 Monate alt und das Geschlecht lässt sich nicht so gut erkennen.
Hoden konnten nicht ertastet oder gesehen werden und von unten sehen auch alle 3 gleich aus, also sind wahrscheinlich wirklich alle 3 weiblich. Glück gehabt.
Fit sind sie soweit auch und sie werden auch nach und nach zahm. Heute nach dem Tierarztbesuch waren alle 3 etwas verschreckt, deshalb gabs erstmal frisches Grün zur Wiedergutmachung.
Jetzt ist wieder allgemeines Schlafen angesagt und ab 20 Uhr geht das Gerenne dann wieder los.

Thema:

Erster Besuch beim Tierarzt

Erster Besuch beim Tierarzt - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (Stand 22.03.2013): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben