Gebändeter Zwergschilderwels

Diskutiere Gebändeter Zwergschilderwels im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Halöchen, hat jemand von euch zufällig eine Idee woher ich einen oder zwei Gebänderte Zwerscgilderwelse bekomme. Ich komme aus Berlin, vielleicht...
  • Gebändeter Zwergschilderwels Beitrag #1
D

Deini83

Guest
Halöchen,

hat jemand von euch zufällig eine Idee woher ich einen oder zwei Gebänderte Zwerscgilderwelse bekomme.
Ich komme aus Berlin, vielleicht kennt ja jemand einen Händler hier oder ihr habt selber Nachwuchs.
Gibt es vielleicht auch jemanden der Sie verschickt?
Habt ihr mit dem verschicken von Fischen schon Erfahrungen?
Wenn ja könnt ihr sie mir ja mal erzählen.

Danke schön schonmal im voraus

Martin

• Gebändeter Zwergschilderwels Beitrag #2
Halöchen,

hat jemand von euch zufällig eine Idee woher ich einen oder zwei Gebänderte Zwerscgilderwelse bekomme.

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Der lateinische Name, die L-Nummer oder ein Bild wären nicht schlecht!

Versuche es doch mal bei einem Aquarienverein in Deiner Nähe.

Gehe dazu auf die folgende Seite des VDA:

Hier die Suche in der oberen Menueleiste anklicken und nach Aquarienvereinen in Deiner Nähe schauen.

Liebe Grüße
Friedel

Thema:

Gebändeter Zwergschilderwels

Gebändeter Zwergschilderwels - Ähnliche Themen

Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben