Balou from the Blog

Diskutiere Balou from the Blog im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo ich bin der kleine Balou! Und das soll mein eigener Blog werden. Wen es interessiert, der kann hier immer was neues über mich erfahren...
  • Balou from the Blog Beitrag #1
nightbambi

nightbambi

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin der kleine Balou!

Und das soll mein eigener Blog werden.
Wen es interessiert, der kann hier immer was neues über mich erfahren!

Nachher erzähle ich euch, wie ich zu meinem Frauchen kam =)

Bis später euer Balou :rolleyes:

Thema:

Balou from the Blog

Balou from the Blog - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben