15 Mäuse babys?

Diskutiere 15 Mäuse babys? im Tagebücher Forum im Bereich Community; Kann das sein das eine Maus 15 babys bekommt?Das ist doch unnormal oO Beim ersten mal 8 und jetzt 15!!!!!!!!!! Wobei 1 sehr miegrig ist und wohl...
  • 15 Mäuse babys? Beitrag #1
2

20-06-2009

Punkte Reaktionen
0
Kann das sein das eine Maus 15 babys bekommt?Das ist doch unnormal oO

Beim ersten mal 8 und jetzt 15!!!!!!!!!!

Wobei 1 sehr miegrig ist und wohl nicht überleben wird.

Aber 15 Babys , das doch unnormal , oder????:lol:

Thema:

15 Mäuse babys?

15 Mäuse babys? - Ähnliche Themen

Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Leopardgecko hat komischen Kot: Huhu, Bin ganz neu hier und hoffe das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme :) Ich habe vergangenen Sonntag (03.03.2024) eine neue...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben