Katze verhält sich ganz komisch!!

Diskutiere Katze verhält sich ganz komisch!! im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo! Unser Kater Krümel verhält sich seit ca. drei Tagen ganz komisch. Normalerweise kommt er in der Nacht immer heim und schläft im Bett. Seit...
  • Katze verhält sich ganz komisch!! Beitrag #1
C

ClaudiS

Hallo!
Unser Kater Krümel verhält sich seit ca. drei Tagen ganz komisch. Normalerweise kommt er in der Nacht immer heim und schläft im Bett. Seit zwei nächten kommt er nicht mehr rein uns isst auch nichts mehr. Er liegt bei uns im Garten immer an der gleichen Stelle kommt aber nicht wenn man ihn ruft. Man kann zu ihm hingehen und er lässt sich auch streicheln, aber er reagiert gar nicht drauf, man kann in schubsen und normalerweis will er dann spielen, aber er macht gar nicht er zwickt auch nicht! Was kann mit ihm los sein?

• Katze verhält sich ganz komisch!! Beitrag #2
Sry wenn ich das sage aber Pack Ihn dir und geh sofort zum Tierarzt!

• Katze verhält sich ganz komisch!! Beitrag #3
Du solltest dein Anliegen besser im Katzen-Forum posten.
Da können dir mehr Leute helfen.
Bist du dir denn sicher das sie garnichts mehr frisst?
Wenn ja,würde ich zum TA gehen ;)

Thema:

Katze verhält sich ganz komisch!!

Katze verhält sich ganz komisch!! - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Oben