Endlich sicher! - Eine große Mission

Diskutiere Endlich sicher! - Eine große Mission im Tagebücher Forum im Bereich Community; So. Mir reicht es. Jeden Tag aufs Neue baue ich mein komplettes Zimmer um - um zu erkennen, dass meine Ratten trotzdem mühelos JEDE Barriere...
  • Endlich sicher! - Eine große Mission Beitrag #1
Abbey

Abbey

Punkte Reaktionen
1
So. Mir reicht es.
Jeden Tag aufs Neue baue ich mein komplettes Zimmer um - um zu erkennen, dass meine Ratten trotzdem mühelos JEDE Barriere überwinden, die ich baue.
Sie schlüpfen durch JEDES Loch, egal wie klein ich es mache, wie viele Bücher, Klopapierrollen, Plüschtiere, Kisten ich auch davor baue, sie sind weg.
Und in den Käfig kommen sie auch nicht mehr nachher. Die ganze schöne Zeit im Auslauf wird durch Ausbrüche am laufenden Band und vor allem dadurch, dass die Ratten unter dem Bett nicht mehr vorkommen und ich sie in einem nervenaufreibenden Kampf wieder herauslocken muss, überschattet.
Ab morgen abend wird das anders.
Morgen früh beginne ich, mein Zimmer komplett rattensicher zu Gestalten. Der Bettkasten wird leer und uninteressant werden, Kabel kommen weg, maßgeschneiderte Papp-Barrieren werden vor die Schlitze der Schrankwand geklebt, aller Kram wird weggeräumt, sodass sie an jeden Ort können und endlich alles unsicher machen können.
Wünscht mir Glück für morgen - auf eine Zukunft ohne Gefahr und ohne lästige Ausbrüche (obwohl sie trotzdem was verbotenes finden werden - ganz sicher. Aber egal. :mrgreen:)
*Knöchel knack*

• Endlich sicher! - Eine große Mission Beitrag #2
*daumendrück* :p

• Endlich sicher! - Eine große Mission Beitrag #3
obwohl sie trotzdem was verbotenes finden werden - ganz sicher. Aber egal.

Eben! Komm schon, ohne Drama wäre es doch nicht das Selbe *g*

Viel Glück bei deiner Mission. *daumen und pfötchen drück*

• Endlich sicher! - Eine große Mission Beitrag #4
viel Glück ;)

• Endlich sicher! - Eine große Mission Beitrag #5
ich hoffe es klappt das schaffst sag bescheid und mach doch mal ein foto

Thema:

Endlich sicher! - Eine große Mission

Oben