Das erste Treffen

Diskutiere Das erste Treffen im Tagebücher Forum im Bereich Community; Heute war es soweit, nachdem ich die ganze woche jeden tag das einstreu zwischen den käfigen hin und her gemischt habe und sie vorher mit dem...
  • Das erste Treffen Beitrag #1
antemortem

antemortem

Punkte Reaktionen
0
Heute war es soweit,
nachdem ich die ganze woche jeden tag das einstreu zwischen den käfigen hin und her gemischt habe und sie vorher mit dem jeweiligen urin der anderen Gruppe eingerieben habe ging es in den Vergesellschaftungsraum
(unser Flur den schon 2 tage vorger mit sacrotan behandelt und heute 4x mit essigwasser ausgewischt habe um jeden evtl existierenden rattengeruch zu vernichten)

um das ganze aufzulockern habe ich eine nach oben offene Kartonschaukel und einen schaukeltunnel mit fluchtlöchern aufgestellt
den alle 4 gemeinsam begutachtet haben

erst danach gings ans "wer bist denn du" schnüffeln das zwar ziemlich stürmisch aber relativ quietschfrei ablief
irgendwie habe ich beim beobachten die zeit vergessen und aus den empfohlenen "paar minuten" wurden 1 1/2 stunden in denen alles gut lief

ich bin total begeistert, hoffentlich vertragen sie sich gut, aber selbst wenn es etwas dauert, der neue Käfig läuft ja nicht weg
und bis es soweit ist kann ich weiter an meiner Käfig einrichtung nähen (ein Häuschen ist schon fast fertig, 2 sind noch in planung^^ sodass im notfall dann jeder sein eigenes hat, platz ist ja genug da *freu*)

Anhänge

• IMG_6583.JPG
    IMG_6583.JPG
    171,4 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_6372.JPG
    IMG_6372.JPG
    172,9 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_6394.JPG
    IMG_6394.JPG
    195,1 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_6418.JPG
    IMG_6418.JPG
    172,3 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_6432.JPG
    IMG_6432.JPG
    209,9 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_6446.JPG
    IMG_6446.JPG
    143 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_6448.JPG
    IMG_6448.JPG
    98,1 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_6450.JPG
    IMG_6450.JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_6461.JPG
    IMG_6461.JPG
    137,1 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_6489.JPG
    IMG_6489.JPG
    208,2 KB · Aufrufe: 5
  • Das erste Treffen Beitrag #2
oh herzlichen glückwunsch zur gelungenen Vg. Das hört sich ja alles primaa an.
Wie wäre es mit Foto's??:D bin gespannt.

• Das erste Treffen Beitrag #3
oh herzlichen glückwunsch zur gelungenen Vg. Das hört sich ja alles primaa an.
Wie wäre es mit Foto's??:D bin gespannt.
Fotos kommen bald, aber noch bin ich mit den kleinen nicht fertig,
2wochen werden sie sich noch auf neutralem boden treffen bevor ich an zusammenziehen denke

Thema:

Das erste Treffen

Das erste Treffen - Ähnliche Themen

Umbau & Vergesellschaftung: Am Wochenende haben wir es endlich geschafft unseren Eigenbau umzubauen und unsere Meeris zu vergesellschaften. Wollte mal etwas berichten... Zur...
Oben