Hundeschule

Diskutiere Hundeschule im Tagebücher Forum im Bereich Community; heute der zweite tag hundeschule geschafft - es klappt immer besser :mrgreen:
  • Hundeschule Beitrag #1
Puppe1984

Puppe1984

Punkte Reaktionen
0
heute der zweite tag hundeschule geschafft - es klappt immer besser :mrgreen:

• Hundeschule Beitrag #2
Magst du uns nicht ein wenig erzählen was ihr da so macht?

• Hundeschule Beitrag #3
klar doch :)

also beim ersten mal waren wir im straßenverkehr unterwegs und haben hauptsächlich bei fuß gehen geübt sowie das absitzen an der ampel usw. - bei zweiten mal haben wir auch wieder bei fuß,sitz,platz geübt und durch einander laufen sowie in der zwischenzeit mal knaller losgingen - dann gabs noch spielepausen und zum schluß ein lauf über den parcour,hat chiara alles geschafft bis auf die tunnel,da wollte sie nicht rein :(

Thema:

Hundeschule

Hundeschule - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Oben