Wo kann man schöne Reiterferien machen?

Diskutiere Wo kann man schöne Reiterferien machen? im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo! Ich bin schon seit 4 Jahren auf dem selben Hof auf Reiterferien gewesen und suche jetzt ein bisschen Abwechslung, da wollt ich fragen...
  • Wo kann man schöne Reiterferien machen? Beitrag #1
Krümel & Silvester

Krümel & Silvester

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin schon seit 4 Jahren auf dem selben Hof auf Reiterferien gewesen und suche jetzt ein bisschen Abwechslung, da wollt ich fragen, ob mir hier jemand einen guten Hof oder ein Gebiet empfehlen kann, wo man gut hinfahren kann. :)

[SCHILD]Danke![/SCHILD]

Thema:

Wo kann man schöne Reiterferien machen?

Wo kann man schöne Reiterferien machen? - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben