Pellets

Diskutiere Pellets im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo fressen die diese Pellets ? Ich hab jetzt mal in die Toilette diese Dinger rein und Stroh bißchen drüber. Knabbern die dran ? Am STroh...
  • Pellets Beitrag #1
meerschweindl

meerschweindl

Punkte Reaktionen
0
Hallo

fressen die diese Pellets ?

Ich hab jetzt mal in die Toilette diese Dinger rein und Stroh bißchen drüber. Knabbern die dran ? Am STroh ist ja ok, aber an den Pellets ?

Sieht komisch aus find.:roll: Diese Pellets

• Pellets

Anzeige

• Pellets Beitrag #2
Huhu...
das ist unterschiedlich...
nicht jedes Meerscheinchen knappert an denen...
Und ungesund ist es ja nicht...glaube ich...
meine tun das allerdings schon...die essen ja auch alles.:p

• Pellets Beitrag #3
oh nee oder? Jetzt gräbt sie in den Pellets und das macht nen toteln krach mti diesen Dingern. Streu war ja wenigstens noch leise *lool*

Ich weiß ja nicht ob die checken, daß das die neue Toiletteneinlage ist

• Pellets Beitrag #4
Wenn die Tiere die Einstreupellets wirklich fressen (also mehr als hin und wieder mal einen) dann sollte dringend auf diese Pellets verzichtet werden. Einstreupellets quellen im Magen auf und meist bestehen sie aus eher minderwertigem Stroh und Holz.

wink
Tin (die Pellets allerdings hochgradig überflüssig und viel zu teuer findet - bei unseren Tests konnte ich an diesen Dingern gar nichts Positives finden: teuer, schwer, unhandlich und wenn die Strohschicht darüber weggescharrt wird, sind sie schlimmstenfalls auch noch schlecht für die Fußballen der Tiere)

• Pellets Beitrag #5
Tin (die Pellets allerdings hochgradig überflüssig und viel zu teuer findet - bei unseren Tests konnte ich an diesen Dingern gar nichts Positives finden: teuer, schwer, unhandlich und wenn die Strohschicht darüber weggescharrt wird, sind sie schlimmstenfalls auch noch schlecht für die Fußballen der Tiere)

ja mcih hauen sie auch nicht um. Glaub auch ich bleib bei der FAriante, saugen, saugen, saugen. Denn ob die Pellets nun draußen liegen oder das Einstreu *lol*

• Pellets Beitrag #6
  • Pellets Beitrag #7
looool, ich hab sie auch gerade rausgeschmissen und mal wieder umsonst Geld ausgegeben. Jetzt steht der Sack rum

• Pellets Beitrag #8
Stimmt. Meine Mama wollte auch gleich den Großen kaufen... naja, kommt er halt auf den Kompost. Steht ja drauf, dass er ziemlich schnell kompostiert (?).
Hast du schon die Strohpellets odeR?

• Pellets Beitrag #9
looool, ich hab sie auch gerade rausgeschmissen und mal wieder umsonst Geld ausgegeben. Jetzt steht der Sack rum

wennst mal nach Regensburg kommst kannst sie mir mitbringen:mrgreen:

meine knabbern da auch immer 2-3 stück, aber nur wenn sie ganz frisch drin sind im klo^^

• Pellets Beitrag #10
ja glaub strohpellets stand da drauf.

Thema:

Pellets

Pellets - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben