vergesellschaften!

Diskutiere vergesellschaften! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey, also mein eines kaninchen musste zum tierartzt und dann zwei tage dorten bleiben. Jetzt versteht es sich nicht mehr mit meinem anderen...
  • vergesellschaften! Beitrag #1
AntoniaEckert

AntoniaEckert

Punkte Reaktionen
0
hey,
also mein eines kaninchen musste zum tierartzt und dann zwei tage dorten bleiben. Jetzt versteht es sich nicht mehr mit meinem anderen Kaninchen. könnt ihr mir tipps geben zum vergesellschaften

schonmal danke
lg antonia

• vergesellschaften! Beitrag #2
huhu,
das ist aber nicht so schön das sie sich nicht mehr vertragen..
wie hast du sie denn nach dem TA wieder zusammen gesetzt?
was ist dann genau passiert?
setz sie am besten nochmal auf neutralem boden zusammen!

• vergesellschaften! Beitrag #3
Was meinst Du denn mit "sie verstehen sich nicht mehr" genau? Also haben sie sich arg gezofft, was ist passiert? Und hast Du sie dann wieder getrennt?

• vergesellschaften! Beitrag #4
Wenns nur Kabbeleien gibt würd ich sagen: Lass sie machen ;)
Wenn richtig Blut fließt für etwa... 2 Wochen? trennen und dann ganz normal vergesellschaften ;)

• vergesellschaften! Beitrag #5
also sie haben sich schon gebissen und viel fell ist geflogen aber jetzt ist es besser geworden. sie beisen sich nicht mehr jagen sich nur noch manchmal. ich hab sie in unseren garten laufen lassen.

• vergesellschaften! Beitrag #6
Dann lass sie einfach zusammen, die werden das schon klären ;)

• vergesellschaften! Beitrag #7
ja mach ich dankeschön. es wird eh immer besser kommt mir so vor.

nochmal danke

• vergesellschaften! Beitrag #8
Hier ist auch noch ne Seite wenn du was wissen willst...das steht alles über Kaninchen drin;)

• vergesellschaften! Beitrag #9
ein Tipp noch du kannst die beiden aber auch in einem Raum vergesellschaften wo die beiden noch nie waren und das revier noch nicht markiert haben.....!

Thema:

vergesellschaften!

vergesellschaften! - Ähnliche Themen

Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben