Wie halte ich meine Kaninchen vom buddeln ab?

Diskutiere Wie halte ich meine Kaninchen vom buddeln ab? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, wie halte ich meine Kaninchen vom buddeln ab? Mich stört es zwar weniger aber mein Vermitter ist nicht sehr begeistert, dass meine zwei...
  • Wie halte ich meine Kaninchen vom buddeln ab? Beitrag #1
R

Ronja123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie halte ich meine Kaninchen vom buddeln ab? Mich stört es zwar weniger aber mein Vermitter ist nicht sehr begeistert, dass meine zwei ständig den Rassen umpflügen.;)

mfg Ronja123

• Wie halte ich meine Kaninchen vom buddeln ab? Beitrag #2
Gar nicht. Das ist natürlicher Trieb und den sollten sie m.M.n. auch ausleben können ;)

• Wie halte ich meine Kaninchen vom buddeln ab? Beitrag #3
ICh schließ mich da Favole's Meinung an. :)

Manche Kaninchen buddeln viel, andere wenig... Aber ändern kann man daran nichts.

• Wie halte ich meine Kaninchen vom buddeln ab? Beitrag #4
Ich schlies mich auch an..!z.b mein bonny gräbt ständig,und schnuffel mein anderes nini gräbt überhaubt nicht und ich muss ganz zugeben ich hab schnuffel noch nie graben gesehen.......! =)

• Wie halte ich meine Kaninchen vom buddeln ab? Beitrag #5
Das buddeln gehört zu Ninchens Natur. Sie tuns einfach , die einen mehr und andere weniger.
Versuche doch ihnen eine
Buddelkiste schmackhaft zu machen, mit Sand oder Blättern oder so etwas.

• Wie halte ich meine Kaninchen vom buddeln ab? Beitrag #6
meine haben eine Buddelkiste die finden sie toll ;)

Thema:

Wie halte ich meine Kaninchen vom buddeln ab?

Wie halte ich meine Kaninchen vom buddeln ab? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Oben