aaaaaaaaaaaaaaa

Diskutiere aaaaaaaaaaaaaaa im Tagebücher Forum im Bereich Community; aaaaaaaaaaaaaa
  • aaaaaaaaaaaaaaa Beitrag #1
C

Confidential.Melli

Punkte Reaktionen
0
aaaaaaaaaaaaaa

• aaaaaaaaaaaaaaa Beitrag #2
Hört sich doch sehr schön an =) Ich glaub auch dass ihr noch viel Spaß haben werdet und vielleicht noch voneinander lernen könnt ;) Wünsch dir noch viel Freude mit Lorena.
LG

• aaaaaaaaaaaaaaa Beitrag #3
Ja es macht wirklich total viel Spaß <3
Und danke, bestimmt ;P
LG

• aaaaaaaaaaaaaaa Beitrag #4
ja das hört sich toll an. Manchmal gibt es das einfach dass man SEIN Traumpferd findet.:) hoffe ihr werdet lange spaß miteinander haben.:D

• aaaaaaaaaaaaaaa Beitrag #5
Hihi <3 Ja sie ist einfach toll und hat so ein gutes Wesen <3.
Danke ;)

Thema:

aaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaa - Ähnliche Themen

Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Der richtige Sattel: Hallo :) ich bin relativ neu hier. Ich suche den richtigen Sattel für mein Pferd und für mich, allerdings kenne ich mich noch nicht so gut aus...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
2026 - Serien, Kinofilme: Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen. Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch...
Oben