haiartige zierfische??

Diskutiere haiartige zierfische?? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi ich möchte mir ein aquarium zulegen und will da einpaar kleine fische reinten die aussehen wie haie und da wollt ich fragen ob ihr einige...
  • haiartige zierfische?? Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
hi ich möchte mir ein aquarium zulegen und will da einpaar kleine fische reinten die aussehen wie haie und da wollt ich fragen ob ihr einige kennt....egal wie groß sagt einfach alle die ihr kennt....
danke im vorraus
mfg

• haiartige zierfische?? Beitrag #2
Huhu :mrgreen:
Also ich denke der Feuerschwanz sieht sehr nach einem Hai aus...:D

• haiartige zierfische?? Beitrag #3
haallo!
also bei uns im zoohandel gab es mal haibarben (die heißen wirklich so) und die sehen echt fast wie kleine haie aus.
viel glück bei deiner suche!

• haiartige zierfische?? Beitrag #4
ok verstehe und wie groß werden die ca...?

• haiartige zierfische?? Beitrag #5
ein Feuerschwanz wird ca. 15cm groß und braucht ein ca 230-300 liter becken.
haibarben werden ca. 35 cm groß und brauchen ca. 600 liter.

wie groß soll dein becken denn werden?

• haiartige zierfische?? Beitrag #6
Von allen im Handel gänigen "Haiartigen" Fischen würde ich Anfängern dringend abrahten. Entweder sind ihre Haltungsansprüch im warsten Sinne des Wotes riesig, oder sie sind für die Aquaristik nicht geeignet.

LG
fischfan

• haiartige zierfische?? Beitrag #7
ah ich dachte an was kleines ca. 60-80 l nicht mehr....
ich höhrte auch von haiwels...sagt euch das etwas??

• haiartige zierfische?? Beitrag #8
Thema:

haiartige zierfische??

haiartige zierfische?? - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Frage zum Aquarium: Hi Zusammen, Ich möchte mir ja wieder einen Goldhamster zulegen und habe jetzt die Möglichkeit günstig ein Aquarium in der Größe 150x50x50 zu...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben