Kometenschweif im Aquarium??

Diskutiere Kometenschweif im Aquarium?? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo :mrgreen: Wollte mal fragen ob man Kometenschweife (also ein Pärchen) in einem 60-Liter-Aquarium halten kann oder ob sie dazu zu groß...
  • Kometenschweif im Aquarium?? Beitrag #1
H

Huffzel

Punkte Reaktionen
0
Hallo :mrgreen:
Wollte mal fragen ob man Kometenschweife (also ein Pärchen) in einem 60-Liter-Aquarium halten kann oder ob sie dazu zu groß werden?!:?:

LG Huffzel

Thema:

Kometenschweif im Aquarium??

Kometenschweif im Aquarium?? - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Frage zum Aquarium: Hi Zusammen, Ich möchte mir ja wieder einen Goldhamster zulegen und habe jetzt die Möglichkeit günstig ein Aquarium in der Größe 150x50x50 zu...
Oben