Neue Freunde für Pünktchen und Blacky

Diskutiere Neue Freunde für Pünktchen und Blacky im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo an alle... ich würde gerne meinen 2 nisis eine freundin oder soetwas dazu holen wollen... was wäre dan da zu beachten????:( Bin da noch...
  • Neue Freunde für Pünktchen und Blacky Beitrag #1
T

tierfreak88

Punkte Reaktionen
0
hallo an alle...

ich würde gerne meinen 2 nisis eine freundin oder soetwas dazu holen wollen... was wäre dan da zu beachten????:(

Bin da noch nicht so erfahren ...

Hoffe um schnelle antworten...

• Neue Freunde für Pünktchen und Blacky Beitrag #2
Welches Geschlecht haben die beiden anderen?

Vertragen sie sich? Wenn ja, bring lieber keine Unruhe durch ein 3. rein...

• Neue Freunde für Pünktchen und Blacky Beitrag #3
ich stimme da ganz Nojiko zu...! wenn du wirklich ein nini da zu halen möchtest, musst du sie ja auch erst vergeselschaften und das kann nur in einem Raum geschehen wo die anderen noch nie drinne waren und der/die auch nicht.............!damit sie dar ihr revier noch nicht einmarkiert haben.!
LG minka

• Neue Freunde für Pünktchen und Blacky Beitrag #4
wieviel platz hast du denn für deine ninis?

ich persönlich würd mir nur noch mehr dazu holen wenn wirklich richtig viel platz da ist, das sich alle auch mal aus dem weg gehen können.

dann würd ich lieber nicht nur ein neues holen, wenn dann gleich zwei. wenn sich sonst nur zwei vertragen und eins immer außen vor ist, wär es ja nun auch nicht so das wahre!

• Neue Freunde für Pünktchen und Blacky Beitrag #5
Minka ich glaube bei Nojiko gib es weniger um die VG als um unruhe durch ein drittes Tier, weil die harmonie der beiden vorhandenen Tiere eben doch gestoert werden kann dadurch... muss nicht sein kann aber!

Thema:

Neue Freunde für Pünktchen und Blacky

Neue Freunde für Pünktchen und Blacky - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Oben