ja man kann sie schliesslich nicht einfach fragen ob es sie stört.. ich würde versuchen es zu vermeiden...
es ist ja so dass von oben und vögel feinde sind ... ich denke da können sie sich wikrlich nicht wohl fühlen..dann lieber erst ninchen anschaffen wenn es eine andere raum möglichkeit gibt...
so haben sie ja wirklich NIE ruhe...das ist nicht gut.
grüssili
Ninchen haben wir schon.... die Vögel sollten dazu
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Danke für eure Antworten,
ich denke auch das ich es mit den Vögeln lieber lassen sollte, sehr schade aber was nicht geht, geht halt nicht :?
Wir hatten ja den Hasenstall mit der absicht gebaut das er nach oben noch Grösser wird damit die 2 noch mehr Platz haben.
Jetzt ist es aber so das sie kaum im Stall sind :roll: die liegen meist mitten im Wohnzimmer oder aufm Balkon rum.
Die sind auch Super lieb, absolut Stubenrein außer die Ködel natürlich. Sie knabbern nix an was nich sowieso ihnen ist. Daher ist der Stall auch immer offen.
So genug Geschwärmt
Unseren Stall könnt ihr hier sehen
https://www.tierforum.de/t14580-unser-eb.html
Jetzt bin ich natürlich am Überlegen welchen Tierchen wir noch ein zuhause geben könnten.
Ich habe eine kleine Tochter und möchte natürlich das sie mit Tieren gross wird.
Meine Überlegung war vieleicht Ratten oder Mäuse wobei ich Ratten "handlicher" finde.
Wenn wir auf dem Hasenstall nochmal aufbauen würden das würde doch vom Platz her reichen oder? Ich hätte schon gerne so 4 Tiere da ich das doch schöner finde.
LG
Sandra