Alle mal herhören!

Diskutiere Alle mal herhören! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Mein kleiner hat heute zum ersten mal beim Pipi machen sein Beinchen gehoben! Tooooooootaaaaaaaaaal süß! Bin stolz auf meinen dicken....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alle mal herhören! Beitrag #1
S

sweetroke

Guest
Mein kleiner hat heute zum ersten mal beim Pipi machen sein Beinchen gehoben!

Tooooooootaaaaaaaaaal süß!

Bin stolz auf meinen dicken....

• Alle mal herhören! Beitrag #2
herzlichen glüüückwunnsch :klatsch: :huepf:

mein süßer hebt es noch nicht ganz......nunja kommt noch ;)

lg

• Alle mal herhören! Beitrag #3
@ Sweetroke: Herzlichen Glückwunsch ;-)

Wie alt sind eure Hunde denn so? Ich weiß noch, als unser noch ein wenig Probleme damit hatte, da war er aber so 9-10 Monate, ist das normal? Naja war soviel ich weiß auch nur einmal. Er hob sein Bein an nem Baum und naja machte etwas anderes als Hunde es eigentlich beim Beinchen heben machen. *g*

• Alle mal herhören! Beitrag #4
also meiner ist jetzt 7 monate alt... :?

• Alle mal herhören! Beitrag #5
also meine jule hat seit 14 monaten nich nie beim pinkeln das bein gehoben... wieso nur?

hab ich was falsch gemacht?
BITTE HELFT MIR!

• Alle mal herhören! Beitrag #6
vielleicht liegt es daran das du nen weibchen hast

• Alle mal herhören! Beitrag #7
@Juleausberlin: hahaha ;)

@Hamsterfridulin: Das war doch sicherlich nur ein Scherz;)

Unser dritter Hund hat bei mir das erste mal sein bein gehoben. Ich fand das so toll=) Ist aber auch schon etliche Jahre her.

Nilli

• Alle mal herhören! Beitrag #8
@Juleausberlin: hahaha ;)

@Hamsterfridulin: Das war doch sicherlich nur ein Scherz;)

Nilli

achso :hund:
stimmt du hast recht, ich hab gerade nachgeschaut :smt038

• Alle mal herhören! Beitrag #9
SupiSupi! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alle mal herhören!

Alle mal herhören! - Ähnliche Themen

Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Oben