- In Gedenken an Jojo! Beitrag #1
Zworgli
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute!
So heute ist das schon mein zweiter Blog, aber ich es ist ja zu einem guten Zweck:
Gedenken an Jojo
Ich hab dich in meinem Thread (Patenschaften gesucht oder zu vergeben bei den Hamstis) gesehen und mich sofort verliebt. Du warst der allererste Hamster der dort eingetragen wurde. Da ich in der Zeit eine Goldidame, welche leider verstorben ist in der Zwischenzeit, gehabt. Ihr habt euch sehr ähnlich gesehen, da ihr beides Pandahamster wart. Nur du lieber Jojo, warst ein Teddy, und hattest somit längeres Fell.
Ich habe dich also gesehen und Bounty 123 gefragt ob ich ihn als Patenhamster haben kann. Sie war einverstanden! Von da an habe ich ab und zu einen kleinen Bericht bekommen und auch Fotos. (Ich hoffe es ist okay, wenn ich die hier reinstelle?) Leider ging es dir dann, ich war in den Ferien, immer schlechter und dann bekam ich die schreckliche Nachricht, dass du gestorben bist. Deshalb kommt dieser Blogeintrag erst jetzt...:uups: Ich hab dich zwar nie richtig gesehen, jedoch hab ich dich sehr lieb gewonnen!:060:
Machs gut kleiner Jojo und hab viel Spass mit meiner Emily!
Wir werden dich vermissen...
Bounty 123 fühl dich gedrückt. Ich weiss, was du durchmachst.
(Da Bounty 123 schon im Regenbogenbrücke-Forum geschrieben hat: https://www.tierforum.de/t105657-nun-hat-das-leiden-ein-ende-mein-engel.htmlund es ja eigentlich ihr Tier ist, habe ich einen Blogeintrag gemacht.)
So heute ist das schon mein zweiter Blog, aber ich es ist ja zu einem guten Zweck:
Gedenken an Jojo
Ich hab dich in meinem Thread (Patenschaften gesucht oder zu vergeben bei den Hamstis) gesehen und mich sofort verliebt. Du warst der allererste Hamster der dort eingetragen wurde. Da ich in der Zeit eine Goldidame, welche leider verstorben ist in der Zwischenzeit, gehabt. Ihr habt euch sehr ähnlich gesehen, da ihr beides Pandahamster wart. Nur du lieber Jojo, warst ein Teddy, und hattest somit längeres Fell.
Machs gut kleiner Jojo und hab viel Spass mit meiner Emily!
Wir werden dich vermissen...
Bounty 123 fühl dich gedrückt. Ich weiss, was du durchmachst.
Jojo (11.07.2008 - 27.07.2010)
(Da Bounty 123 schon im Regenbogenbrücke-Forum geschrieben hat: https://www.tierforum.de/t105657-nun-hat-das-leiden-ein-ende-mein-engel.htmlund es ja eigentlich ihr Tier ist, habe ich einen Blogeintrag gemacht.)