Tally's erster Auslauf!

Diskutiere Tally's erster Auslauf! im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo Leute! So, heute konnte meine Süsse ihren ersten Auslauf im Übergangsauslauf erleben. Später darf sie dann in einem ganzen Raum herumwüten...
  • Tally's erster Auslauf! Beitrag #1
Zworgli

Zworgli

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
So, heute konnte meine Süsse ihren ersten Auslauf im Übergangsauslauf erleben. Später darf sie dann in einem ganzen Raum herumwüten, aber ich fange lieber klein an, sodass ich sie wieder gut zurück in die Transportschachtel bringe!:D Ich habe sie nur etwa 10min draussen gelassen, da ja alles neu für sie ist. Am Anfang war sie ein bisschen scheu, aber schon nach kurzer Zeit, hat sie sich alles gründlich angeschaut und ist darauf herumgeklettert. Da es ja das erste Mal ist, habe ich ihr noch nicht so viele Sachen reingestellt. Aber es werden immer mehr dazukommen!;)
Ich glaube es hat ihr gefallen!
Doch, seht selbst:

• Tally's erster Auslauf! Beitrag #2
süß die kleine schön das es ihr gefallen hat

• Tally's erster Auslauf! Beitrag #3
die kleine scheint sich ja recht wohl zu fuehlen :D

• Tally's erster Auslauf! Beitrag #4
süß deine kleine!
ich glaube es hat ihr gefallen...;)

• Tally's erster Auslauf! Beitrag #5
Waah mein süsses kleines Patenhamsterchen ^^ Scheint als hätte ihr der Auslauf gefallen...

Ach ja, weisst du was? Ich liebe Toblerone ^^

• Tally's erster Auslauf! Beitrag #6
hihi!
sie mag die schachtel!
(darf ich die für den auslauf benützen? sie knabbert ja keine karton sachen oder so an..) momentan haben wir keine unbedruckte...

• Tally's erster Auslauf! Beitrag #7
oh man sie ist so süß.

ich sehe kein Problem das du die Schachte nicht nutzen kannst, sie will sie ja nicht fressen.

Ich habe z.b. Kunststoffboxen im Auslauf, die frisst ja auch keiner an, also kann man das ja auch nehmen

Thema:

Tally's erster Auslauf!

Tally's erster Auslauf! - Ähnliche Themen

Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Futterbeschäftigung für Ratten: Ratten wollen beschäftigt werden. Anderenfalls suchen sie sich oft für den Halter eher unangenehme Zeitvertreibe wie das Möbel‐Annagen oder das...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Oben