- Sind Widderkaninchen wirklich zahmer und ruhiger als normale Ninchen? Beitrag #1
K
Klopfer11
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich überlege mir schon seit Ewigkeiten, wieder ein Ninchen zuzulegen, und habe gelesen, dass Widder meist um einiges gelassener sind als normale Hasis. Ich hatte immer Deutsche Rießenschecken ( alle von irgendeinen Bauern, der sie als zukünftige Weihnachtsbraten hielt.:evil
Der erste war so zahm wie ein Hündchen und unglaublich lieb. Unser Hund Gina störrte ihn kein bisschen. Der zweite war unruhig und wurde auch nicht zahm, egal mit welcher hingabe man sich um ihn kümmerte. Seine Unruhe trieb unseren Hund immer in Verzweiflung, und wenn er wie wild strampelte, hatten wir rießengroße Probleme, dass der Jagdtrieb nicht durchging.
Jetzt bin ich auf der suche nach einer ruhigen und gemütlichen Rasse.
Als, was sind eure Erfahrungen?:clap:
Der erste war so zahm wie ein Hündchen und unglaublich lieb. Unser Hund Gina störrte ihn kein bisschen. Der zweite war unruhig und wurde auch nicht zahm, egal mit welcher hingabe man sich um ihn kümmerte. Seine Unruhe trieb unseren Hund immer in Verzweiflung, und wenn er wie wild strampelte, hatten wir rießengroße Probleme, dass der Jagdtrieb nicht durchging.
Jetzt bin ich auf der suche nach einer ruhigen und gemütlichen Rasse.
Als, was sind eure Erfahrungen?:clap: