Mein Hund kann sprechen!!!

Diskutiere Mein Hund kann sprechen!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Meine Jack-Russel Hündin Sally ist zwei Jahre alt. Wenn man auf dem Sofa sitzt und sie neben dran sitzt möchte sie gestreichelt werden, dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund kann sprechen!!! Beitrag #1
S@lly

S@lly

Punkte Reaktionen
0
Meine Jack-Russel Hündin Sally ist zwei Jahre alt.

Wenn man auf dem Sofa sitzt und sie neben dran sitzt möchte sie gestreichelt werden, dabei bellt sie immer, dass sich immer etwas wie: "Mach!" anhört! :lol:

Außerdem sagt sie (mit Leckerlie) "Papa", wenn man es ihr vorsagt! :)

:?: Ich würde gerne wissen, ob eure Hunde auch "sprechen" können!!

• Mein Hund kann sprechen!!! Beitrag #2
Also sowas hab ich noch nie gehört^^! aber wieso nicht kann doch möglich sein! Ich dachte mal als kleines kind wo meine Katze gebrochen hat das sie sprechen würde, ich habe sofort meine mutter geholt^^ das war lustig

• Mein Hund kann sprechen!!! Beitrag #3
Na klar können meine Hunde reden,welcher Hund kann das nicht?
Manchmal redet er auch so so viel,dass ich zu ihm sagen muss jetzt is mo gud.
Das beste daran ist ja das man wenn niemand da ist, jemanden zum reden hat.
Seit gestern kann er auch ich hab hunger und ich muss pipi sagen.Ich bin ja so stolz auf den kleinen.

Ps. Ich finde es gut dass nicht nur mein Hund so schlau ist,sondern auch der von ihnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund kann sprechen!!!

Mein Hund kann sprechen!!! - Ähnliche Themen

Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Erfahrungen mit Ultraschallzahnbürste für Hunde: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe über eine Kleinanzeige eine Ultraschallzahnbürste für Hunde gekauft, benutze sie bei unserer...
Was bedeutet dieses Verhalten bei meinem Welpen?: Hallo! Ich habe einen 5 Monate alten Havaneser-Biewer Yorkie. Beim Spazierengehen hat er von Beginn an immer andere Hunde angebellt. Nun bellt er...
Oben