Dann wollen wir mal..

Diskutiere Dann wollen wir mal.. im Tagebücher Forum im Bereich Community; .. gucken, ob und wie wir diese Funktion des Forums nutzen können. Bin zwar noch nicht lange hier, aber wenn schon, denn schon. Man hat...
  • Dann wollen wir mal.. Beitrag #1
Nua

Nua

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
.. gucken, ob und wie wir diese Funktion des Forums nutzen können.
Bin zwar noch nicht lange hier, aber wenn schon, denn schon. Man hat schließlich viel zu erzählen und zu verlieren gibt es nichts ;)
Wobei ich gerade gar nicht viel zu erzählen habe. Wer will schon wissen, dass ich mich den ganzen Tag auf mein Mittagessen gefreut habe und es dann gar nicht so schmeckte, wie man von seiner Leibspeise erwarten würde? :lol:

Dann werd ich dieses schlimme Erlebnis nun mal hinter mir lassen und mir einen schönen Abend machen. Muss schnell wieder gesund werden.. Komisch, dass ich in diesem Jahr (man beachte, dass dieses Jahr erst seit 3 Monaten läuft) schon das 4. Mal krank bin. Wo ich doch vorher sonst nie krank war. :eusa_think:

• Dann wollen wir mal.. Beitrag #2
:) Mehr Vitamine essen (ect.) :D

• Dann wollen wir mal.. Beitrag #3
Ja, ich denke auch, dass ich davon zu wenig zu mir genommen habe :D

Thema:

Dann wollen wir mal..

Dann wollen wir mal.. - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Doxycyclin bei Mykoplasmose..: Hallo Forum :) , ich schreibe hier mal wieder, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.. Eine meiner Mädels (nicht mal 1 Jahre alt) ist mal...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben